Styrian Drop

Styrian Drop Kürbiskernöl in München!

Styrian Drop Kürbiskernöl in München!

Echtes steirisches Kürbiskernöl von Styrian Drop, Käferbohnen, Äpfel, Vulcano Schinken oder hervorragender Wein – vom 3. bis 6. September 2015 konnten die Münchner auf dem Rindermarkt beim ersten steirischen Herbstmarkt vier Tage lang steirisches Lebensgefühl in Reinkultur erleben.
Eröffnet wurde das Fest vom Genussbotschafter der Steiermark, Sterne- und Fernsehkoch Johann Lafer. Beim gemeinsamen Showkochen mit der steirischen Mode- und Dirndldesignerin Lena Hoschek und dem bayerischen Koch Martin Fauster wurden die Festgäste mit steirischen Schmankerln verwöhnt. Im Mittelpunkt des Festes stand die kulinarischen Steiermark-Herbstboten Apfel, Steirisches Kürbiskernöl, wie das von Styrian Drop– und natürlich der Wein. Rund um die typischen steirischen Genüsse gab es an den 20 bunten Marktständen viel Unterhaltsames und Spannendes zu entdecken!
Zu unseren Styrian Drops gelangten die Festgäste übrigens über den Stand von Thermenland-Steiermark, die unsere kleinen Kernöltropfen im 4er-Pack verteilten!


Link: Thermenland-Steiermark